gruppe

Der Rassekaninchenzuchtverein W221 Schloß Holte- Stukenbrock e.V., wurde im Jahre 1981 gegründet. Mittlerweile besteht er aus 33 Mitgliedern, welche gemeinsam ihr schönes Hobby, die Rassekaninchenzucht ausüben. Auf unserer Homepage erfahren Sie alles über den Verein, seine Mitglieder und natürlich auch viele interessante Dinge über die Rassekaninchenzucht.

Facebook-Feed
16/02/2020
Rassekaninchenzuchtforum

Liebe Rassekaninchenzüchter/innen und liebe Forengemeinde, das Rassekaninchenzuchtforum (kurz RKZ-Forum) ist wieder online. Und nicht nur das!

Wir präsentieren uns seit heute mit einer neuen ... Sehen Sie mehr

24/01/2020
Rassekaninchenzuchtforum

Zerstört die STRATO AG einfach 17 Jahre Arbeit?
Die User des RKZ-Forums,
20. Januar hat die ABUSE_Abteilung der STRATO AG ohne Vorwarnung die Datenbank unserer Forums gesperrt. Anschließend bekamen ... Sehen Sie mehr

18/01/2020

Wir gratulieren unserer Jungzüchterin Larissa Orlowski herzlich zu ihrem ersten Landesjugendmeistertitel mit ihren Kaninchen der Rasse Havanna und hervorragenden 386,0 Punkten.

Auch gratulieren wir ... Sehen Sie mehr

16/01/2020

Torsten bei der Bewertung auf der Landesschau in Hamm. Gerd fotografiert 👍 Die Spannung steigt.

13/01/2020
Fotos von Rassekaninchenzuchtverein W221 Schloß Holte - Stukenbrock e.V.s Beitrag

Auch dieses Jahr hilft Torsten beim Aubau in Hamm und versorgt uns mit ersten Impressionen von der diesjährigen Landesverbandsschau!

12/01/2020
Landesverband Westfälischer Rassekaninchenzüchter e.V.

Auch wir sind dabei und freuen uns auf ein erfolgreiches Finale der Schausaison 2019/20 mit der Landesschau in Hamm. 👍

78. Landesschau-Der Aufbau hat begonnen

« 1 von 7 »