Lokalschau 2019

Am 12. und 13. Oktober 2019 laden wir wieder zu unserer großen Vereinsschau in die Schützenhalle in Schloß Holte-Stukenbrock, OT Liemke ein. Erwartet werden über 200 Rassekaninchen, die bereits am Freitag, den 11. Oktober, von den Preisrichtern, bewertet werden.

Das gesamte Jahr über haben die aktiven Züchter ihre Kaninchen aufgezogen, gehegt und gepflegt. Bewertet werden je nach Rasse verschiedene Positionen, wie z.B. die Körperform, die Farbe und Zeichnung sowie die Beschaffenheit der Felle. Für die Öffentlichkeit ist die Schau am Samstag und Sonntag geöffnet. Die Kaninchenschau des Kaninchenzuchtvereins in Schloß Holte- Stukenbrock ist immer einen Besuch wert. Neben den vielen ausgestellten Kaninchen aus mehr als 15 verschiedenen Rassen, gibt es ein umfangreiches Programm, wie z.B. die große Tombola, eine reich gedeckte Kaffeetafel, Hausmacherschnitzel und weitere tolle Attraktionen. Am Samstag, den 12. Oktober um 15:00 Uhr, wird die Schau feierlich durch den Bürgermeister der Stadt Schloß Holte- Stukenbrock eröffnet.

Der Rassekaninchenzuchtverein W221 Schloß Holte- Stukenbrock e.V., lädt alle Kaninchenfreunde und Interessierten herzlich  in die herbstlich geschmückte Schützenhalle Liemke ein und freut sich schon jetzt auf ein harmonisches Wochenende. Der Eintritt ist wie immer frei.

Öffnungszeiten:
Samstag, den 12.10.2019 von 14:00 – 19:00 Uhr
Sonntag, den 13.10.2019  von 10:00 – 17:00 Uhr.

Eröffnungsfeier: Samstag, den 12.10.2019 um 15:00 Uhr

Ausstellungslokal: